Ich habe einen Premiere-Decoder und einen 16:9-Fernseher zuhause. Bis vor ca. eineinhalb Wochen konnte ich am Wochenende immer das PREMIERE SPORT Portal anschauen, mit NBA-Basketball, Golf, Fußball-Bundesliga etc. Letztes Wochenende ging das auf einmal nicht mehr, weil der Zugriff auf das Portal durch einen mir unbekannten Code geschützt war. Weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich machen kann, damit es wieder funktioniert?
Wenn Du Premiere Sport über T-Home Entertain nutzt, findest Du unter http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/fernsehen-surfen-telefonieren/entertain-... eine Auflistung der verschiedenen Kanäle, die du im Media Receiver einstellen musst. Wenn Du direkt bei Premiere Kunde bist und Premiere Sport abonniert hast, müsstest du das dort Reklamieren.

Vielleicht haben sie auch nur mal wieder die Kanäle durcheinandergekegelt, so daß dieser Sender jetzt gar nicht mehr das Sport-Portal beinhaltet. Lade die Sender mal neu hoch!

normalerweise kriegt man den code zusammen mit der karte, der ist für die sendungen mit altesfreigabe

Hast Du Premiere Sport abboniert? Wenn ja, wende Dich an die Premiere Hotline, die können relativ schnell erkennen, woran es liegt.