Frage von AzzlackHabebee, 11

Zugriff auf meine Mail verloren?

Ich habe ein alten Instagram Acc der leider nicht auf privat ist und da sind schon extrem peinliche bilder. ich werde sogar dafür ausgelacht und es ist mir echt peinlich .. ich habe da bilder hochgealden mit 9 ? jaa, ich glaube mal jetzt könnt ihr euch denken wie peinlich das für mich ist. ich habe mein passwort vergessen und meine mail ist so alt, dass ich sogar mein passwort von meiner mail vergessen habe. ich habe auch an den 'anbieter' von der mail angeschrieben, aber leider kann ich meine identität nicht 'beweisen'. ich versuche die ganze zeit mein passwort heraus zu finden, aber es geht nicht. könnt ihr mir bitte helfen ??? an instagram habe ich auch schon geschrieben .. es funktioniert nichts.

Antwort
von 10Room, 3

Melde dich bei Instagram mit dem explizitem Wunsch, dass die Bilder von der Seite genommen werden sollen, da du dein Bildrecht schützen möchtest. Sollten die Bilder dich tatsächlich in einer unglücklichen Lage darstellen, kann es sein, dass diese Bilder gegen die AGBs von Instagram verstoßen und du sie somit melden kannst. Auch dies kann zur Löschung der Bilder führen.

Antwort
von chaosklub, 2

Hast du die Bilder noch irgendwo?

Wenn ja, mache Dir eien neuen Instagarm Account... dann gehst du auf deinen alten Account.  Dann beschwerst Du dich, beim Support von Instagramm, dass dort Bilder von DIR, die DEIN Eigentum sind, ohne Deine Erlaubnis ausgestellt werden.

Tue einfach so, wie wenn Du das zufälligerweise gefunden hast ... Du kannst denen dann ja mit einem Ausweisfoto beweisen, dass Du auf den Bildern bist.

Dann bekommen die Angst und löschen die Fotos ... insbesondere auch deshalb, weil sie ja den Besitzer des alten Kontos (= Dich) nicht erreichen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community