Frage von SayuriKohanako, 10

Zugriff auf inaktives Forenkonto bekommen?

Hey. ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor Jahren mal in einem Forum regestriert und mit diesem Account würde ich gern wieder aktiv werden. Das Problem nur, ich habe keinerlei Zugangsdaten mehr außer eben dem Usernamen. Damals war ich sehr Paranoid und ich erinnere mir daran, einen falschen Namen und eine gefakete e-mal-adresse benutzt zu haben. Aber weder diesen Namen, noch die Mail-adresse, noch das Passwort finde ich irgendwo in meinen Unterlagen oder meinem Gedächtnis. Mein Account war sehr erfolgeich für mich, ich hatte viele Beiträge und auch die Erlaubnisse für Dinge, die nicht jeder durfte. Deshalb möchte ich den Account auch wieder aufnehmen und keinen neuen machen. Dazu kommt noch, dass ich ja nicht beweisen kann, dass das mein Account ist, da ich wie gesagt fasche Angaben zu mir selbst gemacht habe und das war im Nachhinein betrachtet mehr als bescheuert, aber so war ich nun mal damals. Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit auf meinen Inaktiven Account zugreifen zu können ohne, dass ich im Besitz der Zugangsdaten bin?

Antwort
von Zouat, 8

Da du ja eine gefakte Mailadresse hast, und darauf auch keinen Zugriff mehr hast, kannst dir ja auch kein neues Passwort zuschicken.

Da hilft nur den Admin anschreiben (Gästebereich, Mail schreiben) und ihm deine Situation erklären^^

Kommentar von SayuriKohanako ,

Das hat nicht funktioniert.. Ich kann es ja nicht beweisen . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten