Ich habe heute meine Festplatte aus meinem Rechner gebaut und sie extern an meinem Notebook angeschlossen. Auf der Partition wo Windows drauf ist sind ebenfalls mehrere Dateien drauf, auf diese ich gerne zugreifen möchte. Leider habe muss ich diese Dateien (ich nutze Windows 7) einzelnd als Administrator bestätigen, was jedoch nur mit Ordner geht. AVI-Dateien sowie andere Dateien kann ich garnicht öffnen. Was kann ich machen, um die Dateien trotzdem zu öffnen?

also verstehen tu ich das zwar nicht habe aber auch kein win7
was ist denn wenn du die dateien erst von C: woanders hin kopierst oder warum nicht gleich auf nen stick
oder brennen auf rom ¿
wenn du alles runter hast (gesichert) würde ich C: auf jeden platt machen und dann kannst du die ganz normal als externe nuzen
also das betriebssystem muss runter dann gibt es keine probleme mehr
Du musst die 2 Festplatte auch auf Slave einstellen !!!
Das ist sie schon, klappt aber trotzdem nicht so recht.
Der Rechner, aus dem die Platte kommt ist platt, deshalb habe ich nur die Möglichkeit die Platte exten (USB) an den Laptop anzuschließen.
phuck
ich habe schon soetwas befürchtet
aber soetwas habe ich leider noch nie gemacht wenn dann hatten beide rechner das selbe betriebssystem
und dann geht es komischer weise
kannst du die nicht öffnen also garnicht ¿ auch nicht kopieren und dann von win7 aus öffnen ¿
dann hilft vieleicht noch spiegeln da gibt es extra programme für
aber wenn dann aufs laptop spiegeln
aber sicher bin ich mir da auch nicht weil noch nie gemacht
Das könnte ich mal versuchen.