Zugriff auf die Benutzeroberfläche von einer EasyBox die als WLAN Repeater benutzt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal :
http://192.168.10.1

So ist es aufjedenfall bei meinen zwei unterschiedlichen Repeatern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keezarts
03.01.2016, 00:37

Das ist die IP Adresse von deinem Repeater die wird leider nicht bei mir funktionieren und das tut sie auch nicht, ich habe schon probiert die IP Adresse meiner Easybox zu ermitteln, aber ich finde keine IP Adresse.

0
Kommentar von Mongoloide
03.01.2016, 00:38

Normalerweise steht das alles im Handbuch des Repeaters, oder es steht irgendwo am Repeater selbst.

0
Kommentar von Mongoloide
03.01.2016, 00:47

Man weiß ja nie! Einen Blick in das Handbuch werfen wie die Easybox konfiguriert wird (wenn dort so etwas steht) und die Sache ist gegessen.

0

Ich habe nun selbst eine Lösung für mein Problem gefunden.

Lösung:

Ich habe temporär eine feste IP-Adresse im Netzwerkadapter vergeben.

Eine Anleitung dazu ist hier zu finden:

www(dot)dirks-computerecke(dot)de/netzwerk/ip-adresse-manuell-einstellen-unter-windows-7.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?