Frage von Rico987654321, 25

Zugriff auf C wiederherstellen?

Meine Mutter hat an ihrem Computer rumgebastelt und daher kann ich nicht mehr auf C zugreifen. Ich weiss eigentlich wie man den Zugriff wieder herstellt, aber ich bin kein Administrator mehr. Ich wollte schon einen neuen Benutzer (Administrator) machen, doch das geht auch nicht. Das Problem ist jetzt, dass ich etwas an Windows verändern müsste, damit ich wieder auf C zugreifen kann, kann es aber nicht, weil ich nichts dran verändern kann.

Danke im Vorraus

lg

Antwort
von Falkon512, 16

Boote mit "Offline NT Password and Registy Editor", lass dir alle Benutzer anzeigen und stelle dann den entsprechenden Account (über NT Passwort) wieder als Admin ein

Antwort
von LeonardM, 10

Trage dich als besitzer ein und gebe dir danach die rechte fürs laufwerk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten