Frage von BellAliant, 33

Zugriff auf Android devices?

Wie bekomme ich über Linux Zugriff auf mein Android device Kazam Trooper 455 (adb erkennt keine Geräte bevor ihr dies ansprecht!!!)

Problem: Es befindet sich wohl defekte Systemdateien auf dem Gerät was den Start von Android hindert. Das Problem ist das ich es über das Boot Menü nicht zurück setzen kann, da es sich selbst da direkt beim Start einfriert. Somit kann ich auch nicht über ade eine neue Software drauf kopieren und installieren.

Was kann ich tun?

Ich bedanke mich im voraus an euch.

Antwort
von droider1000, 23

Eine Stock Rom flashen


Kommentar von BellAliant ,

Hab ich versucht, aber ohne in den Bootloader zu gelangen geht hier derzeit garnichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten