Frage von strezzohnegrund, 37

Zugriff auf alte Whatsapp Nachrichten?

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe vor ca 2 jahren im Sommer mein Iphone 5s verloren, inklusive Sim Karte, da ich zu diesem zeitpunkt noch keine backups erstellt habe konnte ich die alten whatsapp nachrichten bzw fotos bedauerlicherweise NICHT auf mein neues iphone übertragen. Die nummer weiß ich noch, jedoch ist seit kurzer zeit mein whatsapp profilbild nicht mehr sichtbar, wahrscheinlich weil ich es lange nicht mehr benutzt habe. Nun stellt sich mir die frage kann ich in irgendeiner weise auf meine alten nachrichten zugriff bekommen ? Es kann doch nicht UNMÖGLICH sein, sie sind mir nämlich sehr wichtig und es interessiert mich sehr. Kann mir da jemand behilflich sein? Bitte keine unnötigen oder offensichtlichen antworten
Danke

Antwort
von EgJShindy, 19

Wenn du sie nie in einem Backup oder sonstiges gesichert hast, NEIN. Die Daten sind ja nur lokal auf deinem Alten iPhone gewesen, da dusle ja nicht anderweitig gesichert hast. 

Kannst ja mal den Support von WhatsApp anschreiben, aber ich bezweifle sehr stark, dass die dir da behilflich sein könne. 

Kommentar von strezzohnegrund ,

ist halt alles sehr blöd gelaufen, ja gucke mal, irgendeinen weg wird es bestimmt geben, theoretisch ist es ja möglich, wenn ich dahin zur zentrale mit 100k und nem sprengkommando hinfahren würde dann, würde es da bestimmt auch irgendeine lösung geben, aber die geiern sowieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community