Frage von Daaaniel18, 24

Zugnisnote Versetzung.......?

Hi Leute, Ich habe da mal ne Frage zur der Zeugnisnote (2.Hlbj. NRW) 6.Klasse . Unzwar wenn ich in Englisch eine 5 Kriege und in Physik auch eine 5 und in allen anderen Hauptfächern 2 und 3 oder 4 muss ich dann versetzt werden??? Danke für die Antwort

Antwort
von Butterblume118, 9

Du kannst, jedenfalls in Hessen, eine 5 in einem HF mit einer 2 in einem HF ausgleichen. Das heißt, man muss nur so viele 2en wie 5en haben und man wird versetzt. Das gleiche gilt auch für nebenfächer. Da kann man aber auch ein NF mit einem HF ausgleichen. :)

Antwort
von Evchen352, 6

in Thüringen also auf dem gymnasium ist das so das bei 3 fünfen schluss ist aber bei 2 gehts noch

Antwort
von BackSlash405, 9

In Baden-Württemberg ist ab zwei fünfen schluss. Normalerweise ist es auch in ganz Deutschland so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community