Frage von logldaia, 16

Zug/Meridian Rosenheim?

Fährt der Zug und der Meridian auf den selben Gleisen? Und wo steig ich am besten aus, wenn ich nach brunnthal muss und von München komm... Bin für jede Antwort dankbar!

Antwort
von thomas0469, 4

Meridian ist auch ein Zug, nur eben nicht von DB Regio sondern vom Eisenbahnverkehrsunternehmen Bayerische Oberlandbahn, das wiederum zum transdev GmbH gehört. Benutzen tun die die Gleise von DB Netz, haben ja keine eigenen. Fahrplanauskunft auch von Haus zu Haus findest Du unter http://www.bayern-fahrplan.de/de/auskunft oder www.bahn.de. Wie Du am Besten fährst kommt darauf an zu welcher Adresse in Brunnthal Du fahren willst.

Antwort
von hydrahydra, 9

www.bahn.de

Da stehen auch die Gleise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten