Frage von Hikari,

Zugfahrt von Berlin nach Hamburg und zurück. (Kosten)

Im Internet finde ich einfach nichts wie viel es kosten würde, wenn ich mit den Zug von Berlin nach Hamburg fahren würde,

Wisst ihr vll. wie viel die Fahrt kosten würde und auch wieder zurück?

Antwort von DarkTemptation,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guck doch mal unter mitfahrgelegenheit oder mitfahrzentrale (googlen). Bin ich auch letztes mal mitgefahren. ist bequemer als die Bahn ;o)

Kommentar von Anell,

Vor allem ist es auch deutlich preiswerter!

Kommentar von Hikari,

Ich muss mit der Bahn fahren, hat seine Gründe.

Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wäre es mit http://www.deutsche-bahn.de?

Kommentar von Hikari,

Das hab ich schon versucht, aber er zeigt mir nicht an was ich wissen möchte.

Kommentar von Anell,

Du musst die gesuchte Verbindung eingeben, als wenn du ein Ticket kaufen willst. Dann klickst du auf "Suche" und dir werden Verbindungen einschließlich der Preise angegeben. Viel Glück!

Antwort von jbinfo,

Im Dauersparangebot z. Zt. 39 Euro, wenn verfügbat

Antwort von Anell,

Mit IC 52 Euro / einfache Fahrt, mit ICE 65 Euro / einfache Fahrt (nicht über Hannover, das ist teurer), bei Bahn Card Besitz entsprechend weniger. Anell

Kommentar von Hikari,

So teuer? gibt es für 60 Euro nicht auch schon ne fahrt hin und zurück?

Kommentar von Anell,

So steht es unter http://www.bahn.de . Wenn du Bahn fahren musst (anstatt Mitfahrzentrale) und das öfter tust, lohnt sich vielleicht eine Bahn Card 50. Die kostet zwar anfangs (ich glaube, ungefähr 200 Euro), aber dann zahlst du nur noch die Hälfte pro Fahrt ein Jahr lang und hast das schnell wieder raus. Anell

Antwort von DerDani,

Am Ticketautomaten steht es drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten