Frage von lovelyLady93, 62

Zugfahrt oder Flug am 25.12 möglich?

Hallo, ich möchte am 25.12 gerne zu meiner Freundin in die Schweiz fahren komme aus München ist das möglich an einen Feiertag

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Selbstverständlich.

Die Bahn und die Fluggesellschaften können es sich nicht leisten an Feiertagen den Betrieb einzustellen.

Antwort
von coralinde, 16

Beides ist möglich,wobei Fluggesellschaften dann meistens nochmal einen Preisaufschlag wollen.

Bei der Bahn sind die Preise immer gleich ( Schweiz Spezial für 39€)

Antwort
von maxriemann, 34

Sowohl fliegen, als auch zugfahren ist an Feiertagen möglich. Bei Fluggesellschaften muss man gegebenen Falles mit Preisanstiegen rechnen. Bei dir Bahn bin ich mir nicht darüber im Klaren, wie es sich mit Feiertagen verhält.

Antwort
von andreablablubb, 33

Feiertage und Wochenenden sind Stoßzeiten an Flughäfen und Bahnhöfen :) du wirst also keine Probleme bekommen und deine Freundin besuchen können.

Antwort
von versus00, 33

Na klar. Fahrpläne sind ggf. ein bisschen geändert an einem Feiertag, aber es ist auf jeden Fall möglich.

Antwort
von aongeng, 31

Beides ist Möglich. Entscheiden musst du dich aber ob Bahn oder Flugzeug.

Antwort
von cookie999999, 10

Ist möglich, aber die Fahrpläne können anders sein :)

Antwort
von Goodnight, 14

Sicher geht das.

Antwort
von baehrchen2, 26

Jupp! Züge fahren auch an Feiertagen.

Antwort
von MaxRockt123, 29

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten