Frage von Ninifeechan,

Zugfahrt London - Manchester. Wie teuer? Wo schauen?

hey Leute,

ich bin in London und würd gern zu ner Freundin nach Manchester fahren. Wo kann ich im Inet schauen, wie teuer der Spaß wird? Oder weiß es wer so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabkop,

Ich würde in England nicht unbedingt mit dem Zugfahren, es gibt dort ein gut ausgeprägtes Netz von Busverbindungen zwischen den Städten die wesentlich günstiger sind...

schau mal bei terravision nach.

Kommentar von Fabkop ,
Kommentar von Ninifeechan ,

oh mein gott, es dauer zwar lange, aber ist extrem billig für die entfernung! danke!

Kommentar von inicio ,

mit dem zug geht es wesentlich schneller und bequemer -ueber englische strassen, die alle moeglichen kleinen doerfer abklappern -wird mir uebel....

Antwort
von inicio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guck mal hier : www.raileasy.co.uk .zugfahren geht viel schneller als die busse. als start all stations london eingeben -to manchester ...

fahrpreis ist abhaengig wann du faehrtst...alle daten eingeben, dann siehst du es...

Antwort
von kleine1989,

wenn du schon drüben ist am Schalter an einer der Stationen nachfragen. Zug tickets im internet 3 Wochen früher buchen ist um einiges billiger.

Antwort
von Raimund1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich