Frage von Inuyasha345, 24

Zugfahrkarten quer durch Deutschland, beliebiger Halt, egal wann, wo, wie, oft, aussteigen, etwa einen Monat lang?

Ich würde gerne ein Jahr lang durch ganz Deutschland mit der Bahn kurven und das etwa einen Monat lang. Ich würde gerne an keinen Zug gebunden sein und auch gerne mal rasten müssen und nicht hinter den Zügen herrennen. Gibt es da eine passende Zugfahrkarte oder Bahnkarte? Vielen Dank für eure Antworten^^

Antwort
von Kirschkerze, 20

Bahncard 100. und die is richtig teuer. Andre Optionen gibts nicht

Antwort
von Repwf, 6

Mal zur BahnCard 100 ...

Gute 4000€ ???

Da kannst du dir besser einen bezahlten Fahrer einstellen!

Kommentar von Inuyasha345 ,

Wohl wahr...

Antwort
von JohannVanLindt, 15

Interrail. 

Allerdings müsstes du für Deutschland in einem Nachbarland kaufen.

Ansonsten gibt es noch Bahncard 100.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community