Frage von Grumpj, 48

Zugestopfte löcher im Wald, Okkultismus, Altarplatz, Ritual. Jemand eine Ahnung was das ist?

Hallo, als ich letztens im Wald war, fiel mir ein seltsmaer Platz auf. Der komplette Platz (ca. 10 x 10m) war geebnet und ''entgrast'' worden. Alle Löcher (noch so klein) waren mit den verschiedensten Gegenständen verschlossen worden, z.B. mit Steinen, Plastiktüten, Gestrüpp, usw... In der Mitte des Platzes befand seich ein Haufen aus Ästen und Laub. Fast wie ein Altar oder Scheiterhaufen. Auf einem abgesägten Baumstumpf daneben, war ein kleiner gebauter Steinturm. Wenn sich irgendjemand mit so etwas aus kennt, und einen Ahnung hat, was das ist, sagt es mir doch bitte :)

MFG

Antwort
von FLUPSCHI, 32

Ich weiss es nicht aber lass es bitte so wie es ist :)

Kommentar von Grumpj ,

Wie lassen? Falls du denkst, dass ich etwas kaputt gemacht habe oder dies tun werde, irrst du dich :) Habe aber vor dort beim nächsten vollmond um Mitternacht mal vorbeizuschauen

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hehe das kannste machen aber ich meine bloß war keine Anschuldigung nur eine Frage ob du nix kaputt gemacht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten