Zugeständnisse für Großbritannien bei einem Verbleib in der EU?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sogar ein Mitspracherecht in der Euro-Zone, wo sie ja nie dabei sein wollten. Man soll es nicht für möglich halten, wie verlottert das alles gerade wird. Sieht zumindest im Moment gar nicht gut aus. Alle stellen Forderungen, kommen damit durch und Deutschland hat sich isoliert und steht alleine mit einem Riesenproblem da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinari
21.02.2016, 00:35

Das Problem sieht nur keiner.Eine Europäische Union ist ein Wunschtraum-erfüllbar in vielleicht 1-2 Jahrhunderten.Forderungen stellen?Das spricht doch für eine Eigenständigkeit jedes Landes.Also nichts mit ""Union"".

1

Nein im Grunde nicht, obwohl es eigentlich in ihrem Interesse. Ist ja nicht so als würde London als Finanzzentrum davon abhängig sein XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinari
21.02.2016, 00:44

Also spielen die "Finanzen" eine Rolle?Nicht die Idee?

0

Was möchtest Du wissen?