Frage von Athena1303, 21

Was kann ich tun bei einem zugeschwollenenen Hals nach dem Essen?

Hey! Habe seit vorgestern Tropfen vom Heilpraktiker bekommen gegen Augenflimmern und habe 1h danach was gegessen mit Paprikagewürz. Danach sind meine Lippen derart zugeschwollen und 2min mein Hals und dachte ich ersticke gleich! Bin zwar gegen viel allergisch aber Gewürze habe ich immer vertragen und dann das.. Hab mir nicht viel dabei gedacht und hab es akzeptiert.. Heute aber habe ich Einen Obstkuchen gegessen 2min später waren wieder die Gleichen Symptome! Hatte auch davor diese Tropfen.. Normal dürfte es doch garkeine Allergische Reaktion geben nachdem das Obst gebacken wurde?!

1) Kann das sein, das dieses Mittel der tropfen sich nicht mit anderen Lebensmittel vertragen?! Die Heilpraktikerin hat gesagt"Es wird keine Reaktionen geben"

2) was kann ich tuen wenn alles angeschwollen ist? Wie kann ich ws schnell lindern?

LG

Antwort
von frodobeutlin100, 12

lass vor allem ertmal diese seltsamen Tropfen weg, die scheinen die allergische Reaktion auszulösen, wenn Du vorher sowas noch nicht hattest ...

bei allergischen Reaktionen helfen Antihistaminikum - bekommt man beim Arzt

vielleicht solltest Du überhaupt mal einen Arzt aufsuchen - auch wegen des "Augenflimmern"

Kommentar von Athena1303 ,

hab Augenflimmern schon seit 2Jahren:D-War schon bei Ärzten-Alle Ratlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten