Frage von jakfka, 13

Zugeschnittenes Foto bei PosterXXL bestellen?

Hallo, ich möchte mir gerne für mein Zimmer 2 Leinwände in den Maßen 60 x 40 bestellen. Als Motive habe ich eine skyline (etwas detailreich) ausgewählt, aber das Bild etwas geschnitten / angepasst. Was kann ich machen wenn ich mit der Qualität nicht zufrieden bin, oder alles verzogen / unscharf ist?

Antwort
von posterXXL, Business, 8

Hallo Jakfka,

vielen Dank für Deinen Beitrag - doch kurz vorab zu meiner Person: Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media.

Zu Deinem Anliegen:

Bei einer Leinwand wird der Rand Deines Motives um die Seiten umgeschlagen. Bitte beachte daher schon bei der Gestaltung den produktspezifischen Randumdruck. 

Je nach gewählter Keilrahmenstärke (2 oder 4 cm) werden umlaufend 3 oder 5 cm vom Bildmotiv umgeschlagen. Stelle bitte sicher, dass sich in diesem Bereich keine wichtigen Teile des Motives befinden.

Lade doch einfach unverbindlich Dein Bild auf unserer Seite hoch. Im Warenkorb wird der Druckbereich auf der Vorderseite der Leinwand in der Vorschau angezeigt. Über die Option "Bearbeiten" kannst Du den Bildausschnitt anpassen. 

Werden durch den voreingestellten Seitenumdruck wichtige Bildbereiche abgeschnitten, hast Du die Option, die Ausführung in "Seitenteile weiß" zu ändern. 

Kann der gewünschte Druckbereich so nicht ausgewählt werden, weiche bitte auf ein anderes Format aus.

Viel Freude beim Gestalten.

Viele Grüße,

Isabelle 

Customer Care Team

posterXXL GmbH

Kommentar von jakfka ,

Schon 2 Teile bestellt, hoffe die sehen gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten