Zugenommen wegen Pille, nach so kurzer Zeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch die Pille nimmt man nicht zu, es kann sich höchstens temporär Wasser einlagern. Generell ändert das Gewicht sich aber sowieso minimal von Tag zu Tag, immerhin isst (so gut wie) niemand jeden Tag die gleiche Menge oder geht gleich viel Auf Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ehrlich gesagt keine anung ob das wirklich an der pille liegt. Aber frag das lieber dein fauenarzt er hat sicher eine begründung und lösung für das was jetzt mit deinem körper passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten wochen kann es sein das du um die 3 kg zu nehmen kannst danach sollte es aber nicht mehr sein und wegen dem bauch das weiß ich leider nicht tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh noch mal zum Frauenarzt, vielleicht brauchst du eine andere Pille. Das kann sein das du viel Wasser einlagerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gerade so um die Feiertage würde ich das nicht unbedingt auf die pille schieben. aber ich würde es mal weiterhin beobachten und dann urteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Welche pille nimmst du denn? Könntest ja mal googeln, ob es anderen Mädchen auch so geht. Also ich nehme zufällig auch seit einer Woche die pille und merke noch nichts, eher im Gegenteil :) zudem glaube ich dass man nicht wegen der Pille einfach so fast 3 Kilo zunimmt.. vlt. Ist es doch von weihnachten und Silvester? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minalove12
02.01.2016, 21:45

haha

0