Frage von GeorgiaPeaches, 49

Zugenommen, trotz gesunder Ernährung, Sport und ohne Pille?

Hallo Leute, ich habe an Oberschenkeln, Brüsten und Po stark zugenommen, und ich frage mich woran das liegt. Ich ernähre mich gesund, mache täglich Sport und die Pille nehme ich auch nicht.

Antwort
von Belladonna1971, 12

Evtl. Hormone. Sei es die natürlichen oder die Pille.

Antwort
von ThreeDaysLack, 29

Wie alt bist du denn? U.U. Ist es die ganz normale Entwicklung des Körpers. Bekommst also weibliche Rundungen. Bleib beim gesunden Lebensstil und schätze deinen Körper :)

Kommentar von GeorgiaPeaches ,

Bin 20

Antwort
von studiogirl, 21

Wenn man regelmäßig Sport macht, nimmt  die Muskelmasse zu, das ist dann kein Fett. Hast du das mal bedacht?

Kommentar von GeorgiaPeaches ,

Doch nicht an den Brüsten.

Kommentar von studiogirl ,

...durch bestimmt Übungen werden auch die Brustmuskeln größer

Antwort
von AriZona04, 38

Wie viele Kohlendydrathe nimmst Du täglich zu Dir? Also: Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis?

Antwort
von silberwind58, 41

Schilddrüse arbeitet normal???

Kommentar von GeorgiaPeaches ,

Ja :/

Antwort
von kuechentiger, 24

Am Erwachsenwerden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community