Frage von melli1091, 107

Zugenommen durch Schilddrüsentabletten?

Hi,

ich nehme seit januar die schilddrüsentabletten l thoryxin. habe seitdem von 80 auf 90 kilo zugenommen, kommt das von den tabletten? hatte zwischenzeitlich ein stärkeres hungergefühl vielen dank für eure antworten!

Antwort
von Vivibirne, 62

Hallo.
Ich habe ne Unterfunktion und hab Tabletten genommen und hab abgenommen. Wenn du ne überfunktion hattest und die tabletten nimmst dann nimmst du kurzzeitig zu

Kommentar von melli1091 ,

ich habe eine unterfunktion und mit den tabletten sehe schnell zugenommen. mir passt leider nichts mehr...

Kommentar von Tigerkater ,

Ich glaube, Du siehst das nicht richtig :  Bei einer Unterfunktion nimmst Du an Gewicht  zu. Die Einnahme einer für Dich passenden Dosis des Schilddrüsenhormons führt dann wieder kontinuierlich zu einer Normalisierung des Gewichtes.

Antwort
von dadamat, 55

Nein, die Tablette hat nur 2-3 Kalorien, davon kann man nicht zunehmen.

Kommentar von melli1091 ,

komisch das ich so sehr zugenommen habe

Kommentar von Tigerkater ,

Das lag ganz bestimmt nicht an den Tabletten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community