Frage von Katy1995, 12

Zugenommen durch Pille absetzen?

Hallo habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Das letzte mal hatte ich meine Pille auch mal vor 2 Jahren abgesetzt und habe 6kg abgenommen. Dann habe ich wieder die GLEICHE Pille genommen und vor 3 Monaten halt wieder abgesetzt weil ich zu einen hormonfreien Verhütungsmittel zugreifen möchte. Doch irgendwie ist es jetzt genau andersrum da ich schon 2 kg zugenommen habe und mit auch total aufgebläht dabei habe ich die aus diesen Gründen abgesetzt. Habt ihr gleiche Erfahrungen und reguliert es sich wieder? Meine ist ja ne krasse Umstellung für den Körper aber beim letzten Mal war es ja auch anders deswegen verwirrt es mich.

Antwort
von AIssAIssIN, 7

Ein Körper ändert sich ständig und kann immer anders reagieren.

Am besten sprichst du einfach mit deinem Arzt darüber ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community