Frage von PinguinBoyy, 42

Zugenommen doch wie viel noch?

Hey Leute vor 3 Monaten hab ich mir vorgenommen zuzunehmen weil ich seehr dünn war und mit meinem Körper nicht zufrieden war.

Anfangs klappte das nicht gut aber im 2 Monat hat ich den dreh raus und habe es von 54kg auf 61kg geschafft (männlich 1,76cm groß) Also 7 Kilo mehr Masse (Muskelmasse auch)

Ich wollte einfach soviel zunehmen das ich nich mehr so dünn und knochig aussehe & das mein Körper sich in die Klamotten anpasst (weil für manche kleiderstücke sehen die arme dann schlabbrig aus als ob noch was reinpasst) , mittlerweile hat sich ein wenig an der Brust, Bizeps, bauch was verändert jedoch sind meine Arme immer noch etwas dünn vorallem vorne am Gelenk..

Und meine Schlüsselbeine sieht man auch noch voll stark, ich werde weiter zunehmen doch meine frage nun ist, wie lange schätz ihr muss ich noch zunehmen um den "Durchschnitt" Körper zu erlangen?

Weil langsam ist es echt anstrengend zuzunehmen, das kann man sich vielleicht denken :D

17 Jahre 61 Kg 1,76cm Männlich

Antwort
von iswas00, 19

Ich empfehle dir zwischen 75 und 80 kg anzustreben. Schon bei 75 kg solltest du zufrieden sein. Die 80 kg solltest du aber möglichst nicht überschreiten. Ich wollte, ich könnte zunehmen (männlich, 1,93, 70 kg), aber ich kann essen was und soviel ich will, ich nehme nicht zu.

Antwort
von user023948, 16

Mindestens 5 Kilo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community