zugenommen am Bauch,wie verteilt sich das Fett im Körper?

7 Antworten

Das verteilt sich gar nicht, das bleibt dort und macht den Bauch schwabbelig und unattraktiv. Es gibt nichts abturnenderes als wenn Frau eine Speckrolle im sitzen hat...

Also nimm das bloß ganz schnell wieder ab.

Wenn Du dickere Arme und Beine haben möchtest ist Fett ansetzen ohnehin falsch. Davon kriegst Du nur Hüftgold, nen SChwabbelbauch und Orangenhaut.

Wenn Du dickere Arme und Beine haben möchtest mache Sport: Das baut Muskelmasse auf.

Übrigens schreibst Du im Juni Du würdest 59kg bei 1,76 wiegen. Da solltest Du ohnehin eher über eine Diät nachdenken statt zuzunehmen. Models wiegen bei der Größe etwa 8-10kg weniger.... und die haben ideal Figur und sind nicht zu dünn.

Das ist doch kein übergewicht o.O Mir sagen öffter leute ich sei sehr schlank. In meiner anderen Frage irgentwo,ist ein Foto von meinen DÜNNEN Beinen.

Kann man auch an den beinen Muskelmasse ansetzen ? Das soll aber nicht eklig muskulös ausseheen :/

Hi! ich glaub du hast da was falsch verstanden. von allein verteilt sich garnix. wenn du speck ansetzt dann setzt der da an wo das deine gene deinem körper sagen. manche krigen halt wie ich hauptsächlich nen mega fetten hintern und dicke oberschenkel und andere wie du setzen halt hauptsächlich am bauch an. nachteil vom bauch ist halt jeder siehts sofort.

wenn du jetzt nur speck am bauch ansetzt aber mehr masse an armen und beinen haben willst geht das nur wenn du das mit muskelmasse machst. also ganz gezielt da trainierst wo es mehr werden soll. von dem zusätzlichen kalorienbedarf vom trainieren wird dein bauch wieder kleiner. das ist dann so ähnlich wie umverteilen.

wenn du was ich jetzt erst mal nicht glaub speck an den armen und beinen haben willst und keine muskeln dann geht das nur wenn du extrem zunimmst. du krigst dann halt ne riesen wampe aber irgendwann werden natürlich auch die arme und beine fett. die verteilung kannst du nicht beeinflussen.

Ok danke :) Ich frag gleich mal nen Betreuer ob ich ins Fitness Center darf :D Dankeschön :)

es ist genetisch bedingt d.h. ganz individuell, wo du zuerst ansetzt, das kann dir keiner so genau sagen; wenn du aber viel zunimmst, wirst es sich bald überall bemerkbar machen.

das fett verteilt sich nicht, es wird an bestimmten köroperpartien eingelagert: bauch, hüfte, oberschenkel, ober arme, kinn, gesicht, brust, oberkörper...

Bei Männern setzt das Fett zuerst am Bauch an, bis du an den Armen und Beinen zunimmst, kann es sein, dass du dann schon einen richtigen Bierbauch hast. Allerdings ist das auch bei jedem unterschiedlich, aber generell würde ich sagen dein Bauch wird wohl zuerst dick und wenn du nicht einen zu dicken Bauch haben willst, wird das mit den Armen und den Beinen wohl nix =(

Bin ein Mädchen ? Und da steht das ich beim sitzen ne kleine Fett Bäule habe,das heißt ich kann es beim anfassen fühlen.