Frage von sweety4567, 70

Zugenommen aber Hose passen alle noch?

Ich habe in den letzten 3-4 Monaten 8kg zugenommen aber meine Hose und alles passt noch wie vorher und ich habe auch viel Sport gemacht aber trotzdem so viel zugenommen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 27

Hallo! Dann hat sich das zusätzliche Gewicht gut verteilt - eine andere Erklärung gibt es nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von p0o9i8u7, 48

Kleidung wächst eben mit;)

Das ist vllt auch nur Muskelmasse, wenn du welchw aufgebaut hast

Antwort
von JohnTasse, 42

Hast denke mal Muskeln und fett zugenommen deswegen merkt man das nicht ganz so stark

Antwort
von Tessa1984, 27

als sportlicher mensch steigt deine sogenannte körperdichte. muskelmasse wiegt mehr als fett. d.h. du wirst schwerer, ohne maßgeblich an umfang zuzunehmen.

lg, Tessa

Antwort
von Fragensammler, 40

Vielleicht hast du ein wenig Muskeln aufgebaut und vielleicht sammelt sich das eher oberhalb an.

Antwort
von juliameow, 38

Vielleicht dehnen sich deine Hosen sehr

Antwort
von Jersinia, 32

Muskeln wiegen mehr als Fettgewebe.

Oder die Waage ist kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community