Frage von t19000, 108

Zugenommen ? Ja nein ?

Sieht man das ich 2 Kilo zugenommen habe

Wenn ihr bei der Umfrage ,,anderes" gewählt habt bitte den Grund in die Antwort schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VaLeRiA5, 93
Nein

Du kannst sonnst nächstes mal auch mit dem Maßband nachmessen um zusehen ob zu am umfang zugenommen hast

Antwort
von ponter, 59
anderes

Man sieht quasi garnichts. Ob sich das Gewicht eventl. auf den gesamten Körper verteilt, solltest du vielleicht auch mal in Betracht ziehen.

Anhand dieser Fotos ist nicht wirklich etwas zu erkennen. Dazu bedarf es wohl mindestens Ganzkörperfotos.

Antwort
von lanaa178, 71

Die fotos nützen eig. Nichts da wir nicht wissen wie du vor den 2 kilis aussahst aber allgemein finde ich dass man zwei kilo nicht erkennt

Antwort
von TheQ86, 54

Junge wenn man gewicht SEHEN könnte bräuchten wir keine Waagen, oder ???

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 33
Ja sieht man ein bisschen

Etwas mehr

Antwort
von ArtYT, 49

Nein. Nicht auf den ersten Blick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten