Frage von Loline21, 61

Zugenkuss Tipp's?

Heey Leute, ich habe seit kurzem einen Freund und wir haben uns auch mal geküsst aber heute hat er aufeinmal angefangen mit Zunge zu küssen. Ich hatte noch nie einen Zungenkuss und wusste dann auch nicht was ich machen sollte.. ich hab halt einfach mitgemacht. Mich hatte das schon bisschen überrumpelt. Gibt es Tipp's?:-)

Antwort
von Wanda2205, 46

Steck die Zunge nicht zu tief rein, das kann ganz schön unangenehm werden

Antwort
von MaJ0Mi, 38

Das geht von alleine. Man muss da nicht wirklich was können. Du solltest ihm deine Zunge nur nicht bis in den Rachen schieben. VErsuche sonst ruhige/geschmeidige bewegungen zu machen.

Antwort
von ZomyNozomy, 59

Ein Zungenkuss ist eigentlich nur, wenn man mit den Zungen spielt, mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten