gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zugeklebte augen morgens

gefragt von ninjaturtleninjaturtle am 14.08.2008 um 12:24 Uhr

habe grad die andere frage gelesen, hätte nicht gedacht, es könnte nicht normal sein.
sind zugeklebte augen eine krankheit, oder kann es auch daher kommen, wenn es im zimmer zu hell ist? das habe ich ab und zu aber sonst keine augenbeschwerden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57501)
schlaf (1837)
auge (763)