Frage von sotill, 118

Zugeben oder weiterhin verheimlichen?

Hallo Bin 20 und habe seit fast 2 Jahren einen Freund. Ich habe jedoch vor knapp 2 Monaten was nicht so gutes gemacht (mich mit einem anderen getroffen) mein Freund hat es herausgefunden und ish ausgeflippt und hat gesagt er will mich nicht mehr usw ... Hat mir jedoch verziehen nach 3 Tagen und jetzt läuft es wieder ganz gut. Jedoch gibt es ein Problem: es lief etwas mit dem Jungen bzw er hat mich geküsst und ich habe es nicht direkt abgewiesen (zumindest nicht sofort, habe dann aber gesagt dass ich das nicht kann). Als mein Freund damals raus fänd dass ich mich mit einem anderen getroffen habe konnte ich ihm einfach nichts sagen von dem Kuss ... Ich liebe ihn sehr (weiß selbst nicht wieso ich das mit dem anderen getan habe, mir ging es nicht gut --> möchte mich damit keineswegs rechtfertigen oder sowas!) und ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig, aber wenn er es rausfindet ist aus, Vorallem weil es ja jetzt schon fast 2 Monate her ist. Der Typ mit dem das passiert ist hat sich per Sms gemeldet vor paar Tagen deswegen würde ich mit dem Thema wieder konfrontiert ... Ich habe Angst dass der Typ irgendwas über mich sagt, weil ich ihm jetzt gesagt habe dass ich keinen Kontakt möchte (er meinte eig dass er es versteht und nichts sagt). Er kommt aus einem anderen Ort und hat einen komplett anderen Bekanntenkreis, nur 1-2 Leute kommen aus meinem Ort, die jedoch auch nicht super gut mit ihm befreundet sind. Was soll ich tun? Ich möchte meinen Freund nicht verlieren ... Denkt ihr der Typ sagt etwas aus Rache? Oder wäre das Kindergarten? Eigentlich denke ich nicht dass ein Mensch sowas tut um sich zu rächen oder uns auseinander zu bringen, möchte aber wenn dann dass mein Freund es von mir erfährt ...

Antwort
von konstanze85, 30

Wenn es nur ein kuss war und du nicht vorhast das zu wiederholen oder mehr zu tun, behalt es für dich und wenn dein freund mal mit einer anderen rummachen sollte, dann darfst du aber nicht mit zweierlei maß meseen und musst es ihm ohne großes tamtam vergeben. Kannst du das nicht? Dann beichte es ihm lieber gleich.

Antwort
von laura330, 32

Ich würde dir raten, es ihm zu sagen. Du lebst sonst ständig in der Angst das jemand es ihm erzählt und machst dich letztendlich verrückt damit. Besser er erfährt es von dir als von jemand anderen.

Antwort
von nettermensch, 43

hallo

ich würde es ihm beichten, da es wahrscheinlich irgendwann sowieso  rauskommt.

Antwort
von animed, 49

Versuch es ihm zu erklären. Z. B. auch warum du es erst jetzt sagst. Er wird es sicher verstehen. 

Viel Glück

Kommentar von FragenAntwortco ,

Wenn du es ihm jetzt erzählst ist es nicht so schlimm wie wenn er es vonalleine rausbekommt 

Antwort
von Becca22, 15

Ganz ehrlich… ich würde nichts sagen, wenn dein Freund nur bei einem Treffen schon ausgerastet ist erst recht nicht, man lernt aus seinen Fehlern…

Antwort
von Halbammi, 8

Du hast doch gesagt das du dich getroffen hast. Wenn nicht ihr euch geküsst habt oder er dich kannst du doch garnichts weiter machen.

Ich würde an deiner Stelle das Thema ruhen lassen und nicht wieder hochbringen.

Antwort
von FrankCZa, 21

Also ich verstehe nicht ganz das Problem? Du hast dich mit einem anderen Jungen getroffen und er hat dich ein mal geküsst? Also bitte wenn hier einer auf Kindergarten macht dann ist das dein Freund ganz ehrlich!
Du bist doch nicht sein Eigentum was erwartet er von dir? Dass du dein Leben lang nur mit einem Jungen Sachen unternimmst???

Also bitte was ist denn los hier wird ja immer krasser. Ich glaube nicht dass der Typ was sagt, wieso denn auch? Aus Rache weil du bereits einen Freund hast? Das macht keinen Sinn....

Kommentar von konstanze85 ,

Also treue sollte man vom partner schon erwarten dürfen. Treffen ok, rumknutschen nicht ok:)

Kommentar von FrankCZa ,

Ja also bitte wenns jetzt ein abschiedkuss oder so ist wo man einfach nicht so schnell schaltet da würde ich doch sagen komm was passiert ist, ist passiert. Wenns natürlich ein leidentschaftlicher 5 minütiger Zungenkuss war isses natürlich was anderes^^

Aber hey jeder sieht das anders, ich möchte aber nicht mit jemanden zusammen sein der mir nicht erlaubt mich mit anderen Mädchen zu treffen. Was soll das denn?

Antwort
von kunibertwahllos, 51

Na dann sei schneller das willst du doch ?

Kommentar von sotill ,

Möchte es eig nicht sagen ...

Kommentar von kunibertwahllos ,

Dann musst du mit der Gefahr leben das Er es zuerst erfahren könnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten