Frage von AnimeFan1002, 28

Zug/Bus fährt nicht täglich Hinweis?

Hallo an alle,

also meine Frage hört sich vielleicht etwas komisch an, aber manchmal steht doch auf der Internetseite: deutsche bahn" unten bei "Details einblenden" das hier:

Hinweise fährt nicht täglich, 7. Nov bis 9. Dez 2016 Mo - Fr

Ich hab da 2 Busse und 1 Zug, muss also 2x umsteigen und dann stand das bei den Hinweisen dort und nun frage ich mich, ob das jetzt bedeutet, dass die 3 Vekehrsmittel vom 7. Nov - 9. Dez gar nicht fahren oder ob sie Nur in diesem Zeitraum fahren? Ich blick das grad nicht und wieso sollte das für alle 3 Verkehrsmittel gelten?

Ich würde mich sehr über antworten freuen, bezeichnet mich bitte nicht als dumm ich kenn mich da nicht so aus.. xD manchmal steht da ja auch (auf den Fahrplänen die man draußen so sieht), dass der Bus z.b. nur an Schultagen fährt, oder eben nur an Schulfreien tagen, das steht bei deutsche bahn überhaupt nicht.. also das wäre eigentlich auch wichtig D:

Antwort
von Rolf42, 22

Vom 7.-9. Dezember fahren die angegebenen Züge und Busse, für Fahrten an anderen Tagen sollte man besser eine neue Abfrage starten.

Kommentar von Rolf42 ,

Korrigiere:

Vom 7. Nov - 9. Dezember fahren die angegebenen Züge und Busse montags bis freitags.

Und ab 11. Dezember gilt ein neuer Fahrplan.

Antwort
von hydrahydra, 24

Wenn du ein Suchergebnis angezeigt bekommst, dann fährt das auch so. Der Hinweis soll nur verhindern, dass man davon ausgeht, dass die Verbindung immer so besteht.

Kommentar von AnimeFan1002 ,