Zugband an Spitzenschuhen zu fest gezogen bekomme sie nicht mehr normal. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn die "Röhre", wie dun das nennst, nicht mehr glatt zu bekommen ist, wurde vielleicht das Zugband an einer Stelle mit angenäht? Oder ist Euch das beim Annähen der Bänder passiert?
Dann sollte man aber die anderen Bereiche durch Auseinanderziehen Stück für Stück wieder glatt bekommen. Es sei denn, das Zugband ist auf beiden Seiten festgenäht worden. Dann hilft nur nochmal die Bänder entfernen. und beim Annähen auspassen, dass das Band unterhalb des Zugband.Tunnels angenäht wird (siehe Skizze): http://info.dance-discount.de/?p=144

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakebienchen
08.11.2015, 14:49

Danke ^-^ also es sind meine ersten Spitzenschuhe deswegen habe ich noch keine Ahnung von den Fachbegriffen oder so

0