Zugangsdaten, von Wordpress Server finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Daten musst du doch schon haben, sonst hättest du Wordpress gar nicht installieren können. Also Server wäre einfach dein Server / deine Domain auf der WP läuft, Port ist standardmäßig 21 und Username / Passwort hat dir dein Hoster mitgeteilt (bzw findest du diese dort im Kunden-Interface).

Oder hast du vielleicht ein fertiges Blog von z.B. wordpress.com? Dann wäre das jedenfalls nicht möglich, an diese Zugangsdaten kommst du nicht ran (kennt wohl nur der Betreiber und der wird die sicher nicht rausrücken^^). Da kannst du nur die vorgegebenen Themes / Plugins benutzen (ich vermute mal dafür brauchst du diese Daten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Daten meinst du denn genau? Die Daten vom Server wo Wordpress drauf läuft oder die Datenbank Zugangsdaten von Wordpress oder die Logindaten von Wordpress selbst als Benutzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Wordpress auf einer Domain liegt, dann einach die Domain eingeben und dann bei whois bzw. denic nachschauen, wo die Seite gehostet ist, dann kommt der Anbieter und der Inhaber. Aber die Zugangsdaten hast du damit noch nicht, weißt aber wohin du dich wenden solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz doch einfach die Passwort vergessen Funktion. Dann wird Dir ein Link zum ändern des Passworts an diese geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung