Frage von Latosius, 56

Zugang zu FTP-Daten (Nitrado-Server)?

Hallo. Ich habe auf Nitrado einen Minecraft-Server gehabt. Dieser ist nun abgelaufen, und wird in wenigen Tagen gelöscht. Jetzt wollte ich den Weltordner per FileZilla noch herunterladen, aber ich finde meine FTP-Zugangsdaten nicht mehr. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, an die Daten zu gelangen, OHNE den Server kurz zu reaktivieren? Danke!

PS: Als der Server noch aktiv war, standen die Daten da ja einfach, aber irgendwie sind sie jetzt weg.

Antwort
von Hambiii, 42

Das ist prinzipiell nicht mehr möglich, da dein Server "nicht mehr für dich zugänglich ist" du kannst es aber versuchen den Support von Nitrado zu Fragen ob Er/Sie dir die Welt noch einmal hoch Lät damit du sie runterladen kannst. Die sind da meistens sehr nett und machen das

Antwort
von Timi26099, 32

Frag den Support die können dir die FTP-Zugangsdaten auch schicken wenn der Server im Standby ist :-)

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 36

Du musst den Server reaktivieren oder den Support um Hilfe bitten.
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community