Frage von Thonce, 18

Zug ticket Gültigkeit?

Hey Leute hab mal ne frage

Kaufe ein ticket von A nach C steige dann aber in B aus und erledige noch das ein und das andere und nimm den nächsten zug richtung C ist das möglich ohne ein neues ticket kaufen zu müssen ? Muss ich eine gewisse zeit einhalten

Antwort
von XY123XY123, 12

Soweit ich weiß geht das schon, aber Du musst innerhalb einer bestimmten Frist weiterfahren.

Kommentar von XY123XY123 ,

P.S.: Außer, Du hast ein Angebotsticket mit Zugbindung gekauft. Da bist Du dann an den einen Zug gebunden.

Antwort
von Rheinflip, 5

Kommt auf den Tarif an. Bei manchen geht es, bei anderen nicht. Möglicherweise ist für deinen Zweck eine Tageskarte sinnvoll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten