Frage von BlAcKtiER1998, 14

Zug Tagesfahrkarte?

Hallo , Ich frage mich zur Zeit wie weit ich mit einer Tageskarte für den Zug in Sachsen komm weil ich von Weißwasser nach Görlitz , von Görlitz nach Radeberg und von da aus nach Pulsnitz fahre um meine Freundin zu sehen . Hab letztens erst ca 30 € bezahlt um nachhause zu kommen ... hab auch bei zvon oder bei vvo nachgeguckt aber auch nicht wirklich was gefunden nur wie viel die kostet aber das bringt mich auch nicht weiter :/ Hoffe mit kann jemand helfen Mit freundlichen Grüßen Alex

Antwort
von HellaMattoni, 14

Kauf dir ein Sachsenticket. Kostet nur um die 20 € und du kannst damit halt den Tag über rum fahren (:

Kommentar von BlAcKtiER1998 ,

 die Sache ist das ich nicht am selben Tag wieder nachhause sondern erst nach ein bis zwei Tagen :/ wissen Sie wohin ich mit der Tageskarte komme ?

Kommentar von HellaMattoni ,

Soo wirklich nicht. Fahre sehr selten mit dem Zug, aber bin erst letztens von Löbau aus nach Dresden mit dem Sachsenticket gefahren. Zur Not einfach bei der Info am Bahnhof erkundigen, die geben einem Auskunft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten