Frage von mareee, 32

Zug oder doch mit den anderen?

Hallo leute, Ich muss ab heute für eine Woche aufgrund meiner Ausbildung in ein 150 km entferntes Dorf. Nun ja, da ich noch keine 18 bin kann ich mit dem auto noch nicht alleine fahren & es gäbe die Möglichkeit mit zwei mitazubis mit zu fahren (insg. Sind wir 5). Ehrlich gesagt will ich das aber nicht (..sie rennen ja doch sehr beim fahren..) und meine eltern sind auch nicht sehr begeistert. Zudem ist bis jetzt auch nichts geplant wann abgefahren wir und wo. Und sowas nervt mich einfach. Wenn ich jetzt mit den Zug alleine fahre, muss ich mich sicher bei denen rechtfertigen & ich hab dazu ehrlich keine Lust. Was würdet ihr machen? Zug oder doch mit den anderen? Danke :)

Antwort
von Sunnycat, 18

Ich würde mit dem Zug fahren - ist sicherer. Rechtfertigen brauchst du dich dafür nicht. Wenn jemand fragt, sagst du einfach, bis Sonntag früh war noch nichts geplant, dann hast du dir die Zugfahrkarte geholt um auf der sicheren Seite zu sein.... Gute Fahrt!

Antwort
von Winkler123, 12

Wenn du lieber mit dem Zug fahren willst dann mach das doch !!! Du kannst ja nicht das Gegenteil von dem machen was du willst nur weil vielleicht eine Frage von denen kommen könnte die vielleicht nichtmal kommt. - Falls die fragen warum du nicht mit ihnen gefahren bist sag einfach deine Eltern hätten dir schon ohne das du davon wußtest ein Zugticket gekauft.

Antwort
von Herb3472, 10

Du kannst ja sagen, dass Dir Deine Eltern die Zugkarte schon besorgt haben, und Du sie nicht verfallen lassen möchtest.

Antwort
von zico05, 3

Mit dem einen der andere ist aber auch cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten