Frage von stronglife, 91

Zug lovestory?

Hey
Ich fahre jeden Tag mit dem Zug 30 Minuten zur Schule und wieder zurück
Und oft sehe ich ein Mädchen und wir schauen uns gegenseitig an und dann wieder weg und das geht jetzt so seit 1/2 Monaten und ich würde sie echt gerne ansprechen nur wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 15

Immerhin habt ihr beide euch inzwischen bereits wahrgenommen respektive registriert und nun kommt es tatsächlich darauf an, den nächsten Schritt zu vollführen und der wäre miteinander ins Gespräch zu kommen und derweil Du diese Frage hier stellst, so wirst Du wohl auch in den sauren Apfel beißen müssen und den entsprechenden Versuch starten. Das potentielle Gespräch könntest Du im Prinzip damit einleiten, dass Du dich neben das Mädchen setzen würdest und dann halt ganz spontan etwas ansprichst oder auch ganz gezielt den gemeinsamen Fahrweg ansprechen würdest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von 92MarSchl, 66

Blickkontakt war ihr erster Schritt 

Jetzt bist du dran!

Sei einfach du selbst, spontan und lustig.

Wenn sie dich süß findet ist egal was du sagst Hauptsache du sagst etwas

Antwort
von Stuckinlove, 39

Mein Tipp bei solchen Situationen: setz dich zu ihr, selbstverständlich nach freundlicher Nachfrage.

Antwort
von User1952, 27

Rede sie einfach an. Frage sie in welche Schule sie geht. Was sie am Wochenende macht. Einfach irgendetwas.
Der Blickkontakt zeigt Interesse. Trau dich einfach.
Alles Gute.