Frage von Erdbeerkeks97, 33

Zug fahrt wie was und so?

Hallo da ich mich mit Zug fahren überhaupt nicht auskenne hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt und zwar ich wollte nach landsberg am lech fahren vom dortmunder hbf und habe ein Ticket 2000 damit komm ich ja nicht weit was brauche ich für ein Ticket das ich bis da hin fahren kann nur ein zusatzticket oder muss ich mir extra so ein Ticket kaufen vielleicht wisst ihr mehr als ich vielleicht könnt ihr mir dann ein link da lassen falls ich ein gewisses Ticket kaufen muss Danke schonmal im voraus Mfg janina :)

Antwort
von Rolf42, 14

Mit dem Ticket 2000 und einem Zusatzticket kommst du nicht einmal bis Köln, geschweige denn nach Bayern.

Am günstigsten ist es, wenn du rechtzeitig ein Sparpreis-Ticket buchst. Informiere dich auf bahn.de, im Reisezentrum im Bahnhof oder in einem Reisebüro.

Antwort
von Anonymus316, 10

Hey,
Ich habe dir einen Link gegeben, der dich zu GoogleMaps weiterleitet. Dort kannst du auch das benötigte Ticket erhalten.
Wenn du die App installiert hast musst du einfach unter betreiberinformationen Ticket auswählen und dann dieses kaufen. Wenn du Google Maps mit dem Internet öffnen ist, musst du auf Deutsche Bahn AG klicken und dann wirst du weitergeleitet.
LG, Anonymus

https://goo.gl/M13b12

Antwort
von Evileul, 16

Kauf die doch einfach das Ticket zum ziel Bahnhof, gibt aber bestimmt Bahn angebote die billiger sind musst dich beraten lassen.

Kommentar von Erdbeerkeks97 ,

Oki Danke :)

Antwort
von VampireGirl1988, 15

frag mal bei der deutschen Bahn direkt nach

Kommentar von Erdbeerkeks97 ,

Oki mach ich dann mal danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community