Zug fährt alleine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, aber beschränkt.  ab 22uhr darfst du gesetzlich nicht mehr alleine unterwegs sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
10.07.2016, 03:23

Falsch.. Es gibt kein Gesetz dafür, wie lange er draußen bleiben darf. Das legen die Eltern fest. Das mit 22 Uhr gilt nur für Discos, Veranstaltungen o.ä

0

Ich glaube, wenn man mit vierzehn in ein anderes Land (Kontinent) fliegen darf. Dann darfst du auch mit 14 nach Paris fahren. Sofern deine Eltern damit einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du. Aber man kann auch eine Begleitperson von der deutschen Bahn bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es dir deine Eltern erlauben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?