Frage von Yin21, 58

Zug- und Benzinkosten vo der Stadt bekommen?

Ich (15)hab jetzt ab morgen ein 2 wöchiges Praktikum. Der laden wo ich arbeite ist jedoch 30km entfernt und die zugkosten für hin und zurück sind 25€ am tag und meine schule meinte ich könnte das von der stadt wieder bekommen. Nun meine frage: wo und wann kann ich das machen ?

Antwort
von wilees, 23

Für die Bezahlung Deiner Wochenkarten sind Deine Eltern zuständig. Solltet Ihr Empfänger von Leistungen nach SGB II sein, müsstest Du beim Jobcenter fragen. Ich denke Deine Eltern wissen, wie dies geht.

Antwort
von Kiboman, 25

25€???

wie wäre es mit einer Monatskarte z.b. oder anderen tarifen

einzelfahrt ist immer am teuersten

von wo nach wo denn?

Antwort
von 1900minga, 17

Nimm eine Monatskarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community