Frage von roominaah, 26

Seid ihr zufrieden mit Windows10?

Hey,ich bin gerade dabei von Windows8 auf Windows10 umzusteigen und wollte mich mal erkunden ob es sich lohnt bzw wie zufrieden die Leute mit Windows10 sind. Also, wenn ihr schon W10 habt würde mich eure Meinung dazu interessieren und ob alles darauf läuft bzw ob Minecraft und Spotify läuft? Hab gehört damit soll es Probleme gegeben haben und wenn die Sachen nicht laufen warte ich lieber nochmal haha

Danke schonmal.:-)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 14

Ja, empfehlenswert . windows 10 ist schnell , stabil , hat direktX12 für die neuen Spiele. 

Ein Mix aus Win 7 und win 8 Es ist die Zukunft  und mittlerweile ist  bereits das 1. große Update enthalten also windows 10 -update 1511 

windows 10 ist halt ein modernes OS , für die Zukunft gerüstet . Bei mir läuft es auf 3 PCs perfekt , vor allen jetzt , mit Therehold ist schneller geworden 

Antwort
von Hiajen, 19

Halloa ich selbst bin auf Win 10 umgestiegen :)

Bei mir gibt es nicht ein einziges Problem was Kompatibilität und Stabilität angeht ... Das einzige was mich an Win 10 richtig nervt sind Cortana und co. welche sehr Daten hungrig sind und nur umständlich zu deaktivieren sind (die Suchfunktion mit deaktivieren). Ansonsten gefällt mir das Design gut (ähnlich wie win 8.1) und habe nichts zu meckern.

Antwort
von StreuselKeks, 26

Ich hab Windows 10 jetzt auf 2 Rechnern und bei beiden läuft es einwandfrei! Spotify und Minecraft machen keine Probleme. Einzig ältere Programme wie Command & Conquer haben bei mir gestreikt, das soll sich jedoch noch in naher Zukunft beheben.

Ich muss sagen, ich war damals ein großer Windows 7 fan und dachte nicht, dass es nochmal ein besseres Windows geben wird, aber so langsam fange ich an, Windows 10 immer mehr zu mögen. Läuft einfach viel schneller und es ist wesentlich praktischer, wenn man sich mal mit allen Funktionen auseinandergesetzt hat!

Antwort
von kreuzkampus, 17

Ich habe von W7 auf W10 gewechselt und bin zufrieden. Ein Wechsel von W8 auf W10 ist eigentlich "Pflicht", weil W10 die "Endversion" von W8 ist. Demnach müssten auch Spotify und Minecraft laufen. Wenn DU das genau wissen willst, melde dich im W10-Forum an und frag' dort nach. http://www.win-10-forum.de/

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & Windows, 10

Läuft gut, wenn auch Berichte über inkompatible ältere Spiele (verglichen it _windows7)

Windows 7 ist mit Standard-Einstellungen definitiv NSA-Spyware 

Design ist besser als bei Window 8.x

Antwort
von Speedballmedium, 24

hab keinerlei probleme und spotify läuft bei mir täglich 2-4 stunden.

Antwort
von S20000, 8

Ja ich bin grundsetzlich zufrieden und alle Programme laufen absolut problemlos und es ist eindeutig viel schneller als die Vorgänger aber das design könnte meiner Meinung nach noch verbessert und einheitlicher werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten