Zufluchtsort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich gehe dann auch raus ,habe den Wald direkt hinter dem Haus. Manchmal auch ein Stück weiter auf "unseren" Berg. Dort bin ich auch hoch als vor zwei Jahren mein Opa nach langer Krankheit gestorben ist. Auf dem Weg durch den Wald bis hinauf,kann ich mich immer wieder Erden. Außerdem ist der Anstieg recht anstrengend,der Puls geht nach oben und lenkt mich gut ab. Ohne die Stille und Natur würde ich manchmal durch drehen. Oder ich fotografiere oder zeichne dann,wenn ich die Zeit dafür habe. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaABC
29.04.2016, 09:45

Wir leben seit mein sohn geboren wurde gott sei dank auch auf dem land ;) du hast recht, wald und grün helfen sehr, sehr viel! Manchmal sieht man das nur nicht mehr so...es wird manchmal einfach zum alltag, wenn du jeden tag oft mit den hunden raus gehst, aber manchmal ist es gut, daran erinnert zu werden wie schön es doch ist! Danke dir

1

Ich setzte mich dann immer mit meinem Hund in eine Ecke, kraule ihm die Ohren und höre dabei Musik. Wirkt Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaABC
28.04.2016, 21:13

War grad auch schon mit den hunden draußen :) hilft schon ein bisschen :)

0

Oh erstmal mein Beileid wegen deiner Oma, aslo solche Phasen hat jeder mal, und gehen meist auch schnell vorüber, Kopf hoch und weiter machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaABC
29.04.2016, 09:55

Danke dir! Hab schon viel trauerarbeit geleistet und setze mich auch damit auseinander, nur manchmal is halt immernoch eine innere leere da...aber du hast recht, das sind phasen, die vorbei gehen! Lg

0

ich bin den immer in mein zimmer und zock ne rund oder guck ein anime aber das problem ist da mache ich sowieso schon immer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaABC
29.04.2016, 09:56

Dankeschön ;) zum zocken fehlt mir aber leider die zeit...vllt sollte ichs mal ausprobieren :)

0

Ich würde mir das nicht gefallen lassen, wenn alle was an dir auszusetzen haben sollen sie ihren mist alleine machen! Ich mache dann immer Sport oder geh spazieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaABC
29.04.2016, 09:50

So schlimm isses ja net :) is ja net so, dass sie alle auf mir rumhacken oder so! Was ich damit meinte, dass einfach jeder etwas besser weiß...jeder seinen senf zu dingen abgeben muss...jeder einen besseren weg weiß...meine oma war halt immer die jenige, die mich in MEINEN entscheidungen bestärkt hat, und egal wie bescheuert meine aktionen waren, nie versucht hat mich zu ändern, sondern mich immer, wirklich immer so genommen hat wie ich bin (nicht wie die eltern versucht haben mich zu "verbessern" ;))...dies fehlt mir einfach...

0