Frage von Ceddicedced, 51

Zufallsgenerator ohne Limit?

Hey, also ich suche einen Zufallsgenerator der keine Limit besitzt... Website oder Programm mir ist beides recht... Hier ein kleines Beispiel ( https://rechneronline.de/zufallszahlen/) leider besitzt dieser Generator ein Limit...

Kennt einer von euch vielleicht was passendes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 10

Also meinst du das so? https://www.random.org/integer-sets/?sets=500&num=1&min=1&max=6&...

https://www.random.org/integer-sets/

Kommentar von Ceddicedced ,

Genau vielen Dank

Antwort
von Duh12345, 29

Eine Berechnung einer zufälligen Zahl ohne Limit ist nicht möglich. Da es zu viel Rechenkapazität kosten dürfte.

Kommentar von Ceddicedced ,

Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt ich meinte eher wie oft der Generator mir eine Zahl ausspuckt.... Ich brauche eine zufällige Zahl zwischen 1 und 6 und das 500 mal

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 29

Das geht programmiertechnisch nicht. Das Limit kann riesengroß sein, aber ein Limit gibt es immer.

Kommentar von Ceddicedced ,

Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt ich meinte eher wie oft der Generator mir eine Zahl ausspuckt.... Ich brauche eine zufällige Zahl zwischen 1 und 6 und das 500 mal

Kommentar von Duh12345 ,

https://rechneronline.de/zufallszahlen/ geht zwar nur bis 100x, kannst du aber einfach 5x durchführen

Kommentar von Ceddicedced ,

Den link habe ich doch schon in meiner Frage verwendet ich will/kann diese Website nicht benutzen

Antwort
von TheJuli, 14

Moin,

Es wird immer ein Limit geben. Ich könnte aber ein Programm für dich Programmieren, welches sehr große Zahlen ausgeben kann. Ist in 10 Minuten erledigt. Schreib mich an, wenn du was brauchst.

~ Grüße TheJuli

Kommentar von Ceddicedced ,

Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt ich meinte eher wie oft der Generator mir eine Zahl ausspuckt.... Ich brauche eine zufällige Zahl zwischen 1 und 6 und das 500 mal

Kommentar von TheJuli ,

Hey. Das ist überhaupt kein Problem für mich das zu programmieren. Soll ich das schnell machen? 

Kommentar von TheJuli ,

So ich habe das Programm schnell erstellt. Wie soll ich dir es schicken? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community