Frage von bbblilmad,

Zufallsgenerator für Namen

Hey ich suche eine seite oder ein programm wo ich mehrere namen eingeben kann und dann per zufall 1 name ausgewählt wird.

Antwort von AlphaToOmega,

random.org

Antwort von LLLxD,

wie ??? ich versteh nicht ganz wwas du meinst

Kommentar von bbblilmad,

ja ich möchte mehrer namen eingeben um so eine art gwinnspiel zu machen und der gewinner soll dann per zufall aus den namen ausgewählt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Zufallsgenerator für Namen zur Gruppenbildung? kann mir jemand einen online-zufallsgenerator nennen, wo man namen eintippen kann, so dass der zufallsgenerator mir dann jeweils einen nennt wenn ich will? ich habe hier eine menge namen und möchte per zufall gruppen bilden... alles auf gleichgroß...

1 Antwort
  • gewinnspiel app Guten Tag! Bei fernseher-gewinnspielen wird man doch vom zufallsgenerator ausgewählt und der kommt dann durch? Gibt es eigentlich eine app wo man so einen zufallsgenerator aufs handy machen kann und dann einer ausgewählt wird der bei mir durch kom...

1 Antwort
  • Kennt ihr Zufallsgenerator? Hallo Leute,  ich suche Zufallsgenerator, bei dem man Wörter eintragen kann, und der Zufallsgenerator soll dann einen der eingetragenen Namen per Zufall auswählen. Kennt ihr da was? Falls ihr was kennt, könnt ihr ja z.B. inen Link posten.

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten