Frage von musicqueen98, 62

Zufall, Schicksal oder nur ein Summerflirt?

Hallo liebe Alle,also....vielleicht kennen ein paar von euch die neue App "Azar", wo man mit Leuten aus der ganzen Welt skypen kann. Ich habe diese App mit meinen cousinen ausprobiert und dabei sind wir auf 3 Albaner gestoßen, die sehr nett und lustig waren. Einer von ihnen hat mich gleich bemerkt und gesagt dass ich ur hübsch bin und wollte mich auf snapchat adden. wir haben dann auf snapchat geschrieben und uns gegenseitig Fotos geschickt und wieder geskypt. Dann haben wir nummer ausgetauscht und nun schreiben wir auf whatsapp. Er schreibt mir jeden tag und ruft mich auch an und sagt ständig dass er mich liebt und seit er mich das 1 mal beim skypen gesehen hat, etwas gefühlt hat und dass es angeblich wahre liebe ist. Auch ich habe etwas gefühlt als ich ihn das 1 mal sah. ich weiß nur nicht was ich da gefühlt hab und ob das wirklich liebe ist. Ich habe vor ihm Gott gebeten dass er mir den richtigen schickt der mich liebt und schätzt. und dann nach paar tagen hab ich ihn durch zufall entdeckt. Wie findet ihr das? Was sagt ihr dazu? Soll ich weiter mit ihm schreiben oder es lieber lassen? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartstoppel1902, 29

Sorry aber das ist Kindertheater, du liebst Ihn nicht und er liebt dich nicht.

Ihr kennt euch nicht einmal richtig. Ihr findet euch super symphatisch und anziehend, ja man kann vllt sogar sagen das er in dich verknallt ist.

Aber wenn jemand nach so einem Kontakt behauptet verliebt zu sein und zu wissen das der Gegenüber der richtige Partner furs Leben ist, ist genauso unrealistisch wie auch unwarscheinlich.

Ich sehe keinen Grund warum du nicht weiter mit Ihm schreiben solltest. Aber du solltest vorsichtiger sein und dich nicht in was verrennen. Wenn du meinst das du eher der Typ Mensch bist, der die Sache nicht gedrosselt angehen kann- dann solltest dus wirklich lieber ganz bleiben lassen.

Antwort
von xellexx, 16

An deiner stelle würde ich weiter mit ihm schreiben. Schaden tut es ja nicht. Du kannst einfach erstmal abwarten ob sich daraus was entwickelt oder ob dieser 'flow' einfach wieder vergeht. Es ist aber schon ein wenig merkwürdig das ihr euch noch nie getroffen habt und er schon 'ich liebe dich' sagt...

Kommentar von musicqueen98 ,

ja ich find das auch voll komisch aber mal sehen was sich da so tut

Antwort
von Kandahar, 40

Wetten, das er als nächstes Nacktfotos von dir will?

Kommentar von musicqueen98 ,

hahaha das glaub ich nämlich auch :D ich möchte sehen wie weit er geht

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Das hatte ich vergessen in meinen Text oben rein zu schreiben =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten