Frage von hannaunicorn123, 38

Zufall, oder so gewollt , Liebe?

Ich bin verliebt, und ich weiß nicht wie er mich einschätzt und was er über mich denkt. Er guckt mich aber immer so süß an, und wenn es wieder heißt "Gruppenphase" sind wir irgendwie immer in einer Gruppe in der Schule. Meint ihr es ist Zufall? Wisst ihr was ich machen soll? Glaubt ihr er mag mich? Ich hoffe ihr antwortet.     Mit lieben GrüßenHanna

Antwort
von penguin999, 14

#zufall... mhmmm... jaja die kenn ich. Der WILL mit dir in der gruppe sein. Denn wen nein junge einen mehr mag gibts 2 möglichkeiten...
1. Er bemüht sich immer dirch ZUFALL dir nahe zu sein

2. Er redet vor seinen kumpels wie dumm hässlich fett etc. Du bist aber eigentlich denkt er das gegenteil unx will dich damit nur aifziehen.

Variante 1 is besser bei variante 2 is humor gefragt..😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten