Frage von FannyR, 51

Zufall oder Sabotage?

Hallo alle zusammen, ich war vorhin mit meiner kleinen Schwester Jule (5) auf dem Spielplatz, als sie auf ein Klettergerüst gehen wollte, haben wir geschehen, dass der Pfosten von dem Gerüst quasi einmal in der Mitte durchtrennt war und nur aufeinandergestellt wurde, bedeutet, wenn da einer drauf geht, kracht das ganze Teil zusammen und man kann sich echt dabei verletzten. Jule ist natürlich nicht drauf gegangen und wir haben jetzt mal ein Schild gemacht, um die Mama's mit ihren Kindern zu warnen. Nun die Frage : Wo meldet man sowas? Muss man das der Stadt sagen? Da ich denke, dass es Sabotage und damit extra gemacht wurde, kann man ja nicht verhindern, dass es wieder vorkommt, aber ich würde da trotzdem jemandem Bescheid sagen, denn ich möchte nicht, dass sich da irgendein Kind verletzt. Bitte um ernst gemeinte Antworten, da das kein Thema zum Spaßen ist. Liebe Grüße Fanny

Antwort
von lutsches99, 25

An Spielplätzen ist oft so ein grünes Schild. Da steht meistens eine Telefonnummer drauf. Wenn nicht, einfach mal bei der Stadt anrufen

Antwort
von bauernmaedl, 32

Ich würde mich schnellstmöglich an die gemeinde/stadt wenden und das melden.

Antwort
von Benadino, 19

ich glaube bei sowas kannst du getrost die Polizei anrufen

Antwort
von leobastistic, 17

ich würde das bei der Gemeinde oder bei der Stadt melden


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten