Frage von w2000, 78

Zufall oder nicht, was meint Ihr?

Hallo community Ich und meine Freundin stehen nicht auf den selben Typen aber diese haben immer die Selben Namen. Also es waren schon drei "Paare" mit dem selben Namen. Also es sind immer andere Menschen aber mit dem gleichem Namen. Ist das Zufall oder hat das etwas zu bedeuten? Was denkt ihr? Danke für eure Antworten, einen schönen Samstag noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsasuke555x, 78

Zufälle gibt es immer und sie wiederholen sich :)

Antwort
von luna7971, 39

Ich finds lustig, hatte ich selbst noch nicht aber naja ^~^… so hast du immer was lustiges zu erzählen

Antwort
von Sandraaaa15, 10

Hallo w2000,

Echt komisch... Das ist mir und meiner Freundin auch passiert. Zufall, dass ich diese Frage lese? Wenn du willst können wir darüber schreiben, Liebe Grüße, deine Sandra 

Kommentar von w2000 ,

Ja, klar liebe Sandra. Ist aber ein großer Zufall:)

Antwort
von LinkinParkSol, 26

reiner Zufall!