Frage von tygafanhiphop, 35

Zufall oder nicht Blödheit?

Hey, Ich und meine (Ex) hatten großen Streit wegen einem Handykauf da ich meinte ich würde mich richten aber n Handy kaufen wsr und nun für sie n Lügnee bin und hat am Donnerstag schluss gemacht . Allerdings war das an nem Dienstag. Wir habeb uns alle 2 Tage getroffen also auch an nem Dienstag. Wieso bin ich so blöd und hätte den Handykauf auf Mittwoch verlegt da sie da immer was mit ner Freundin macht. Dann hätte ich wss am Dienstag mit ihr machen können und Mittwoch das Handy kaufen können... ich bin so blöd dss ich damals ned drauf gekommen bin.. oder denk ich falsch?

Antwort
von MrMo85, 35

Verstehe ich das richtig? 

Deine Freundin hat am Donnerstag mit dir Schluss gemacht weil du am Dienstag ein Handy kaufen warst, ihr aber etwas anderes erzählt hast. Dienstag trefft ihr euch normalerweise immer und du hast ne Ausrede benutzt um dein Handy kaufen zu gehen. 

Richtig?

Kommentar von tygafanhiphop ,

Genau und ich hätte am Dienstag aufs Handy verzichten sollen und was mit ihr machen.. Und das Handy andermal kaufen sollen.. Dann wöre es nie zu einem Streit gekommen

Kommentar von MrMo85 ,

Oder ihr die Wahrheit gesagt, oder sie mitgenommen...

Ja aber sie ist sehr sensibel sie hötte dann gedacht das,dass Handy dann wichtiger gewesen wäre als Sie..

Kommentar von MrMo85 ,

Tja, also verschieben;) um einen Tag wäre es nicht schlimm gewesen;) aber wenn sie wegen dieser Kleinigkeit Schluss macht kann da nicht viel dahinter gesteckt haben...

Eben deshalb ärgerts mich wegene einem Tag.. Hätte es einfach verschieben können, aber auf sowas komm ich natürlich nicht..

Es gab daraus eben n Streit wobei sie Schluss machte

Antwort
von kim294, 18

Wenn du deine  Frage noch mal in einem verständlichen Deutsch schreibst, kann dir vielleicht auch jemand weiter helfen.

Ich verstehe nicht so ganz, was das Problem ist.

Antwort
von Defqon1234, 33

Ist nicht verständlich bitte erläutert das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community