Frage von KruemmelKuchen, 78

Zufall oder doch nicht?

Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat!

Also ich finde einen Typ in meinem alter sehr toll 😂 ja haha nun war es so ich hab in fb gepostet welche Frisur ich am liebsten mag bei Männer und gestern ist mir aufgefallen das er plötzlich diese Frisur sich schneiden lassen hat. Aber irgendwie versucht er mich immer zu ärgern oder sagt aus Spaß zbs ist dir kalt wenn ja ich deck dich zu und leg mich dazu 😂 und was mir auch aufgefallen ist er kommt immer wenn ich bei seinem besten Kolleg bin, muss dazu sagen er ist net so der Typ der gerne raus geht und er hat sein Kolleg gefragt ob wir alle was machen wollen und sogar der Kolleg hat sich gewundert das sowas mal von ihm kommt aber komischerweise wieder wenn ich paar Tage bei seinem besten Kolleg bin, ist auch mein bester 😂 könnt euch noch mehr erzählen.... Hat das irgend was zu bedeuten oder ist das Zufall?

Antwort
von selemin, 41

Ich würde sagen er mag dich den : was sich neckt das liebt sich.
Und jeder ärgerd das mädchen was er mag das mach ich auch jtz mit meiner freundin obwohl wir schon monate zsm sind. Und meine brüder ärgern ihre freundinen auch.
Also ich schätze der typ mag dich

Kommentar von KruemmelKuchen ,

Ja wir ärgern uns gegenseitig 😂

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 9

Hallo, 

es heißt ja immer "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ... Du scheinst ja nicht so schüchtern zu sein - sag ihm doch einfach mal, dass du ihn toll findest mit deinem besten Sonntagslächeln. Dann siehst du schon, wie er reagiert. Wenn er dich rein freundschaftlich mag, kannst du ja auch "als Freund" nachschieben. Dann wird es nicht so peinlich, wenn er jetzt nicht größeres Interesse an dir hat. Ich denke, danach müsstest du Bescheid wissen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Steffile, 40

Hoert sich an, als wuerde er auf dich stehen :)

Antwort
von Nero25689, 41

Es kann schon sein, dass er so versucht an dich ranzukommen. Kannst dich ja mal mit ihm treffen und vielleicht passiert ja was:)
LG

Antwort
von Jeytii, 17

ich glaube auch, dass er dich mag . Zumal er dich immer ärgert und zum lachen bringen will und eben, dass er immer vesucht in deiner nähe zu sein sagt schon alles ;D

Antwort
von sweetxblack, 17

So wie sich das anhört hat sich der Typ in dich verknallt.. viel glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten